Stillkissen – Lagerungskissen

Stillkissen oder Ruhekissen oder Lagerungskissen sind der ideale Begleiter für die Mami in der Stillzeit. Aber auch das ideale Ruhekissen für die ältere Generation, ob im Bett oder auf dem Rollstuhl.

Unsere Stillkissen beziehungsweise Ruhekissen gibt es nicht nur in der Standardgröße 168 cm Länge. Auf vielfachen Wunsch haben außerdem wir unser Sortiment ergänzt und so gibt es ein kleineres sowie auch zwei größere Bumerangkissen.

Die Füllungen sind den Bedürfnissen angepasst. Eine Füllung mit Gewebefaser lässt das Kissen sehr stabil wirken, eine Füllung aus PES-Kugeln (der Volksmund sagt auch Styroporkugeln dazu) bietet wiederum einen anderen Liegekomfort. Viele unsere Kunden schwärmen auch von der Softsandfüllung.

Wir fertigen nach Ihren Bedürfnissen.

Auf Wunsch erhalten Sie bei uns einen bakterien- und virendichten  GEFATEX® Hygiene-Schutzbezug und/oder einem waschbaren Stoffbezug aus 100% Baumwolle dazu.

Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.

Noch Fragen?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns einfach. Danke.

+49 (0) 2225 / 91 98-0 Zu Kontaktformular