Lagerungsschlange 220

Lagerungsschlange 220

Unsere Lagerungsschlangen vermitteln Halt, Schutz, Geborgenheit und Orientierung. Auch der Kopf kann auf der Schlange liegen.

Diese Art der Lagerung erleichtert unter anderem die Atmung, den Sekretabfluss und die Versorgung von Wunden.

GEFA Lagerungsschlangen sind sehr variabel einsetzbar: als Schutz, für das Gefühl der Geborgenheit, zum Kuscheln oder zur Orientierung.

Auch für eine 30° Lagerung sind sie geeignet.

GEFA Lagerungsschlangen befüllen wir entweder mit unserer Gewebefaser oder  mit unserer Kugelfüllung (Top-line)

Nun ist immer wieder die Frage, in welcher Länge sollen wir die Lagerungsschlange liefern?  Wir haben die GEFA Lagerungsschlange schon in vielen verschiedenen Größen gefertigt. Aber eines Tages hat es sich  ergeben, daß eine Pflegeschule mit anhängendem Krankenhaus eine (für sie) optimale Länge suchen wollte. Viele Versuche wurden unternommen. Letztendlich hat sich die Länge einer Lagerungsschlange von 220 cm als optimal herausgestellt. Mit dieser Größe kann der überwiegende Teil der zu lagernden Personen abgedeckt werden.

Haben Sie Fragen, rufen Sie an, wir beraten Sie gerne.

Noch Fragen?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns einfach. Danke.

+49 (0) 2225 / 91 98-0 Zu Kontaktformular