Kinderwagen X FIRST AID

Kinderwagen X FIRST AID

Dank GEFATEX® ist es der erste wischdesinfizierbare Kinderwagen für das Krankenhaus.

Er ist auch für das kranke Kind zuhause gedacht. Das Kind, das sonst sein Zimmer, die Wohung oder das Haus nicht verlassen kann.

Ausgestattet ist der Kinderwagen X FIST AID mit unserem wischdesinfizierbaren GEFATEX® Material

Der Kinderwagen X FIRST AID  ist für den sicheren und hygienischen Transport von Kindern entwickelt worden.

Dieser Kinderwagen X FIRST AID ist so ausgestattet, daß 2 Sauerstoffflaschen darauf montiert und ein Perfusor (Infusionspumpe/Spritzenpumpe) problemlos daran befestigt und mitgenommen werden können. Sie benötigen kein zusätzliches Personal um diese Teile nebenher zu tragen.

Das Modell 2021 beinhaltet Babywanne und Kindersitz alles in Einem.

Bei der Entwicklung des Kinderwagens X FIRST AID  wurde auf die größtmögliche Sicherheit des Kindes geachtet. Das Modell hat die Firma tfk Ergolding mit Hilfe und im Auftrag einer großen Uniklinik in Mitteldeutschland gefertigt und unter den Augen des  TÜV Wien zugelassen. Ein großer Teil der  auf dem Markt befindlichen Kinderwagen wird dort untersucht, geprüft, getestet und gesperrt oder frei gegeben, so auch unseren X FIRST AID Kinderwagen.