Einziehdecke Microfaser

Unsere  GEFA Microfaser Bettdecke BCMF Mono und GEFA Microfaser Bettdecke BCMF DUO.

Mit ihnen gelingt uns der Spagat zwischen langer Haltbarkeit und hohem Wohlfühlfaktor für die Nutzer.

Für diejenigen, die eine Bettdecke nicht nur waschen und trocknen sondern auch sterilisieren möchten, haben wir unsere Bettdecke Typ 95  – Made in Germany. Einfach mal ausprobieren.

Als Produzent beschäftigen wir uns nicht nur mit den Bedürfnisse von Klinken und Heimen. Wir berücksichtigen auch den Wohlfühlfaktor, den sich Patienten wünschen.

Deshalb verarbeiten wir Materialien, die zwar etwas teurer sind, die aus unserer Sicht aber am besten geeignet dafür sind. Außerdem spiegelt sich die Materialwahl in der Haltbarkeit wieder.

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne! Fordern Sie einfach ein Angebot an!

 

Noch Fragen?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns einfach. Danke.

+49 (0) 2225 / 91 98-0 Zu Kontaktformular