Schlafsack

Die Anforderung war: Ein Schlafsack für Kleinkinder und Neugeborene, der
in kleinen Mengen gekauft und sehr häufig gewaschen werden kann.

 Schlafsack


 

Schlafsack

Schlafsack für Babys ohne Reißverschluss und Knöpfe,
ideal für die externe Wäsche


 

Mauskissen

Die an uns gestellte Anforderung war,
ein Kirschkernkissen einmal anders aussehen zu lassen.

 

Mauskissen


 

 

Kopfhoch-Kissen

Die an uns gestellte Anforerung war, ein weiches Kissen mit biegsamen, gut anschmiegsamen Inhalt zu fertigen, welches um das Kind wie ein Nestchen gelegt werden kann, das gleichzeitig aber auch genutzt werden kann, um den Kopf hoch zu halten. So entstand unser Kopfhoch-Kissen.


 

Kinderbett

Kinderbett

Kinderbett

Aufgabe war: fertigen Sie für unsere Kinderbetten in Wartestellung einen desinfzierbaren Staubschutz in rot.


 

Kinderbett

Aufgabe war: für vorhandene Kinderbetten wurden neue Kindermatratzen mit Schutzbezug benötigt.


 

Gelunterlage von oben

Die Aufgabenstellung: Gelmatratzen für Kleinkinder verfügen über einen Kunststoffbezug, der laufend platzt und alkoholische Desinfektion nicht aushält.

Die Lösung: eine Kammer-Gel-Matratze mit viscoelastischem Rand komplett in einem norovirendichten GEFATEX® Bezug eingeklebt. Hygienisch absolut sauber. Ein Platzen ist nicht möglich, die Gelkammern sind bis 500 kg Druck getestet.

Gelunterlage von unten


Wickeltischauflage

Wickeltischauflage, oben creme, unten antirutsch. Da bewegt sich nichts mehr!